Die blöde Sache mit dem Geld…


Was, wenn Geld einfach wie Luft zum Atmen in deinem Leben ist und du dich nur noch auf das “Schöne” konzentrieren kannst?

Hey, by the way, siehst du die Orbs in dem Video?

Ok, zurück. Was wäre das schön, wenn wir nicht mehr FÜR Geld arbeiten müssten, sondern das Geld kommt, weil wir tun, was wir lieben.

Was, wenn es tatsächlich so ist?
Was, wenn wir in eine völlig neue Zeitqualität gehen und Geld das RESULTAT deiner Liebe zu dir selbst ist?
Was, wenn EMPFANGEN das Thema ist und nicht Geld verdienen?
Was, wenn einfach alles anders ist als du denkst?

Weisst du was? DU WEISST GENAU, WAS RICHTIG FÜR DICH IST! Fühlt es sich leicht an, ist es deine Wahrheit. Fühlt es sich schwer an, ist es eben eine Lüge.

Ich begleite dich in eine neue Welt. Werde dir deiner Muster bewusst und wähle Leichtigkeit, Spaß, Lebensfreude, Fülle und alles was du willst. Die Zeit der Schwere darf jetzt gehen und verweise das Geld wieder auf den Platz, auf den es gehört. Als ERGEBNIS deiner Energie.

Komme auch in meine facebook-Gruppe und erfahre mehr über die MACHT, die du schon immer hattest und die du jetzt wieder aktivieren kannst:

f
Facebook Group Machine

1 thought on “Die blöde Sache mit dem Geld…”

Comments are closed.