EXTREMTEST!!! 3D-Drucker “Fuse1” am LIMIT | Das ist mit “SLS Pulverdruck” möglich!


Wir haben “HUNDERTE” 3D-Drucke mit dem 3D-Drucker “Fuse1” von Formlabs gemacht, um euch zu zeigen, was mit dem SLS-Druck Verfahren möglich ist und wie die “Fuse1” dabei abschneidet!

▶ Hier direkt zur Fuse1 & Fuse1+
Klicke hier ➡

Derzeit haben wir die Möglichkeit über “1.100€ Rabatt” auf die SLS-Druck Pakete zu geben. Falls du an einem dieser 3D-Drucker und an diesem Rabatt interessiert bist, schreibe uns einfach eine E-Mail an “info@ampro3d-gmbh.com” oder spreche uns in deinem kostenlosen Erstgespräch darauf an. Hier Erstgespräch buchen: )

——-

👉 Du möchtest 3D-Druck “gewerblich” nutzen und benötigst Beratung?
Wir helfen dir, den passenden 3D-Drucker zu finden:
Klicke hier ➡

👌 Werde “Experte” in der 3D-Modell Erstellung, um deinen 3D-Drucker perfekt nutzen zu können:
Klicke hier ➡

——

Das erwähnte Video – Automatisiertes Entpulvern von SLS-Drucken:

——

Folge unseren Social Media Kanälen!

Wir veröffentlichen täglich interessante Beiträge auf:
👉 %9F-4399621b9/
👉 Facebook:
👉 Instagram:
————

Vielen Dank für`s reinschauen! 👦👍
Facebook Group Machine

30 thoughts on “EXTREMTEST!!! 3D-Drucker “Fuse1” am LIMIT | Das ist mit “SLS Pulverdruck” möglich!”

  1. immer wieder beeindruckend, was mit diesem Druckverfahren so möglich ist … wenn ich für so einen Drucker ja nur Platz in meinem Hobbykeller hätte 😢 … ach ja .. Platz im Keller und das nötige Kleingeld im Geldbeutel 💰🤣 … wie wäre es mit nem Tausch? Niere gegen Drucker, oder so? 🤣🤣… egal … schick anzusehen ist er auf jeden Fall … beeindruckende Ergebnisse … tolles Video! 👍

Comments are closed.