Geld verdienen mit Zielgruppen Besitz | Damit machst du dich unabdingbar!


#vermögensaufbau #schulden #finanziellefreiheit
Das wahre Gold ist in der heutigen Zeit der Zielgruppen Besitz. Je mehr Kunden du täglichst erreichst, desto interessanter bist du für dein berufliches Umfeld.

Aktuell verändert sich die Lebenssituation extrem. Für mich ist es wichtig einen Wege auf YouTube zu finden, indem ich euch viele Lebensinformationen vermitteln kann. Ob das der richtige Weg ist, kann ich heute noch nicht sagen. Folgende Themen werde ich in Zukunft auf meinem Kanal tiefer betrachten:

Diese Themen erwarten dich auf meinem YouTube-Kanal:
1.) Vermögensaufbau zur Finanziellen Freiheit 2025
2.) Schuldenregulierung
3.) Existenzgründung und Unternehmertum

Sollte dich eins oder mehrere Themen interessieren, dann würde ich mich über ein Abo von die sehr freuen.

——————————————————————————–
💡 VERMÖGENSAUFBAU / FINANZIELLE FREIHEIT 2025
——————————————————————————–

Viele Menschen haben das Bedürfnis die Finanzielle Freiheit zu erlangen. Allerdings stellt sich erst einmal die Frage, was bedeutet das genau? Diese Frage habe ich mir schon beantwortet und verfolge dieses Ziel mit großen Schritten. Auf meinem YouTube Kanal möchte ich euch teilhaben lassen, welchen Weg und vor allem, welche Maßnahmen ist vorlebe. Ob ich mein Ziel dann im Dezember 2025 erreicht habe, kann ich selber noch nicht sagen. Allerdings werde ich bis dahin Vollgas geben und meinen Weg weiter laufen.

Mein Ziel ist es Menschen mit Schulden zu zeigen, dass es auch einen Weg heraus gibt. Es scheitert immer nur am “machen” und an dem eigenen Wertesystem. Wenn das Leasingfahrzeug wichtiger ist als Schuldenfrei zu sein, dann läuft etwas gewaltig schief. Denke einmal darüber nach!

Mein Aktienbestand ……………………………………..

——————————————————————————–
💡 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SCHULDENREGULIERUNG
——————————————————————————–

Persönlich ist es mir unheimlich wichtig Menschen in finanziellen Schieflagen zu helfen. Aus persönlicher Erfahrung ist mir bewusst, in was für eine emotionale Situation man sich befindet. Meine Schuldenlast lag bei weit über 250.000 €. Neben einer perfekten Verschanzungstechnik schwebten ebenfalls die Gedanken von “Suizid”. Die finanzielle Last lässt Leute erkranken bzw. tötet diese und das muss in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr sein!

Es gibt viele Wege um aus den Schulden raus zu kommen. Hierzu wird nicht immer ein Peter Zwegat benötigt, denn noch wirken seine Methoden noch heute. Mit unserer Insolvenzordnung gibt es ggf. gute Mittel und Wege eine Schuldenregulierung erfolgreich zu gestalten. Wichtig dabei ist mein Appel an alle betroffenen: “Holt euch Hilfe” … Ihr werdet es alleine nicht schaffen.

Haushaltsplan und Gläubigerliste ………………………………
Anforderung Forderungsaufstellung ……………….……..….
Außergerichtlicher Einigungsversuch …………………………
Krankenkassen Vergleich 2020 …………………………….….…

HINWEIS: ALLE DOKUMENTE SIND NUR MUSTERVORLAGEN UND MÜSSEN AUF DIE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE ANGEPASST WERDEN!

Wo erhältst du für deine Schulden schnell Hilfe:
Bundesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung e. V. (BAG-SB) | Markgrafendamm 24 | 10245 Berlin
oder www.meine-schulden.de

——————————————————————————–
💡 ÜBER KLAUS VAN BÖSEKOM & SOFORT KONTAKT
——————————————————————————–
Mein Lebensweg hat einige “Dellen” erlitten. Zwischen 2005 bis 2007 scheiterte ich mit meinem Veranstaltungsunternehmen. Resultierend aus dieser Situation, kündigte ich meinen Angestelltenjob und versuchte meine finanzielle Situation zu entkommen. Ende 2013 ist das die Entscheidung gefallen die Regelinsolvenz zu beantragen und einen Schuldenschnitt durchzuführen. Aus dieser Situation bin ich stärker herausgekommen als viele erwartet haben. Heute betreibe ich ein mehr als gesundes Beratungsunternehmen und für ein sehr entspanntes Leben. Mein Ziel war und ist immer noch die Finanzielle Freiheit 2025.

► Webseite vom Klaus van Bösekom .……………….……..
► XING: ………………………………………………….…………….……
► Zertifizierter Schuldnerberater: …………………….……….

Weiterbildungsmaßnahmen:
Krankenkassen als besondere Gläubigergruppen ……….

Impressum:
► Digital Management Group GmbH
► Geschäftsführer: Klaus van Bösekom
► Karlstraße 8 | 78628 Rottweil
► T: 0741/2067830 | Whatsapp: 01577-9051674
► W:
► M: v.boesekom@digital-management-group.com
Facebook Group Machine