Kosten- und Leistungsrechnung einfach erklärt


HOL DIR JETZT DIE SIMPLECLUB APP FÜR BESSERE NOTEN! 😎⤵️
*
(Über den Link bekommst du sogar 10% Rabatt auf simpleclub unlimited! 😇)

*Werbung für unser eigenes Produkt

📱DAS BEKOMMST DU MIT DER APP:

▸ Alle Videos (auch für Deutsch, Englisch, Französisch, etc.)
▸ Passende Übungsaufgaben (+ originale Abiturprüfungen!)
▸ Fertige Zusammenfassungen
▸ Persönliche Lernpläne für jede Klausur
▸ Wir sagen dir, wie gut du vorbereitet bist! ✅

———–

🍿FOLGE SIMPLECLUB FÜR FETTEN CONTENT!

▸ Instagram:
▸ TikTok:

🎓 WAS IST SIMPLECLUB?

simpleclub ist die coolste und beliebteste Lernapp für Schülerinnen und Schüler in Deutschland. Wir glauben, dass neue Lernmittel wie z.B. unsere App in Zukunft das klassische Schulbuch ersetzen müssen, sodass DU alles genau so lernen kannst, wie DU es brauchst. 💪🏽
Wir haben unsere App entwickelt, um dich mit interaktiven Übungsaufgaben, Zusammenfassungen, persönlichen Playlisten und noch vielem mehr perfekt auf alle Fächer vorzubereiten! Mit simpleclub sparst du dir Stress und Angst vor JEDER Prüfung und gehst gechillt durch deine Schulzeit. 🚀

Es ist Zeit, das beste aus dir rauszuholen!

KLICKE JETZT HIER UND LEG DIREKT LOS:

➡️ ⬅️*

*Werbung für unser eigenes Produkt

📺 ALLE KANÄLE

▸ Mathe:
▸ Biologie:
▸ Physik:
▸ Chemie:
▸ Deutsch:
▸ Englisch:
▸ Latein:
▸ Französisch:
▸ Spanisch:
▸ Geschichte:
▸ Geographie:
▸ Politik:
▸ Informatik:
▸ Wirtschaft:
▸ Maschinenbau:
▸ Motivations- und Lerntipps:

———–

» CREDITS

Ein Konzept von Alexander Giesecke und Nicolai Schork

Geschrieben von: Jannik Heuer
Visuelle Konzeption: Denis Stahlbaum
Sprecher: Alexander Giesecke
Facebook Group Machine

30 thoughts on “Kosten- und Leistungsrechnung einfach erklärt”

  1. Ich hasse Das Fach!!!!!! Das nervt voll !!! Es ist sooo umfangreich und unendlich lang!!!!😡😡😡😡😡😡
    Jedes mal im Unterricht wenn ich dran komme könnte ich ausrasten !!!!!!!!

  2. Ich gehe auf die zweistufige Wirtschaftsschule und uns ist massiv viel Unterricht durch die aktuelle Krise entfallen. Ich versuche jetzt hiermit zumindest ein wenig mit zu kommen um dieses Jahr die Abschlussprüfung zu bestehen.

  3. An sich finde ich es gut, aber leider wird alles ziemlich schnell runter gerockt und man kommt nicht hinterher. Teilweise werden Erklärungen mit leeren Phrasen gefüllt die dann verwirren anstatt beim Thema zu bleiben.

  4. Ich habe in 5 Wochen Prüfung und wir haben komplett klar in 10 Stunden durchgeblättert – vor 10 Monaten , seitdem hatte ich Praktikum und dank coroNa keinen Unterricht mehr, mein ursprüngliches eierflattern hat sich in die tiefste Depression verlagert

  5. ich lach mich kaputt ihr seid die einzigen die eine gute tonqualität haben und macht trotzdem untertitel, das ist was ich den empfehle die so krass flüstern

Comments are closed.