Marketingstrategie Beispiel – Von Amazon, Google und. Co Kunden abholen


Das gesamte Marketingstrategie Beispiel erfährst Du im Webinar

Dieses Marketingstrategie Beispiel zeigt, dass eine Marketingstrategie kein Buch mit 1.000 Seiten braucht. Ein Marketingstrategie kann jeder Kleinunternehmer und Selbständige anhand des gezeigten Beispiels erstellen und entwickeln.

Das vorgestellte Marketingstrategie Beispiel dient als Vorlage. Diese Marketingstrategie Vorlage kann in jeder Branche angewendet werden.

Egal ob Du ein Fitnessstudio leitest, ein Cafe betreibst, als Fotograf dein Geld verdienen willst, in der Tourismus Branche tätig bist oder oder …

Ich fand in der geschlossen Facebook Gruppe alle möglichen Branchen. Heilpraktiker, Ärzte oder unbedarfte Quereinsteiger und Ehepaare nutzen diese Marketingstrategie zur Kundenbindung und zur Kundenakquise.

Man braucht keine Grundlagen der Marketingstrategie studieren. Die einzelnen Phasen und Schritte kann jeder anhand der Vorlagen leicht abarbeiten. In der geschlossenen Facebook Gruppe gibt’s sogar einzelne Wochen Aufgaben für diejenigen, die an Aufschieberitis leiden.

Man braucht keine Planung der Marketingstrategie, weil die Vorlage schon die Planung ist. Dabei ist nichts in Beton gegossen. Es bleibt genug für die eigen Kreativität. Sie wird sogar durch verschieden Tricks noch gefördert. Ich kam so auf weitere Idee, die ich leicht integrieren und umsetzen konnte.

Die B2B Marketingstrategie mit Leben zu erfüllen ist deshalb so einfach, weil wahrscheinlich jeder die Fachinhalt schon auf seiner Festplatte hat.

Und wenn sie nicht auf der Festplatte liegen, dann stehen sie in den schon gelesenen Büchern.

Man braucht diese nur strukturiert und systematisch zusammentragen. Hier hilft ein kostenloses Tool mit dem man seine Grundstruktur für den zweiten Marketingschritt leicht erstellt. Das Tool lieferte mir mehr, als ich brauchte.

Es gibt sicherlich tausende Marketingkonzepte, doch wenige mit so einem Praxisbezug. Diese Marketingstrategie lässt sich beliebig oft wiederholen, ohne dass sie sich abnutzt oder an langer Weile stirbt.

Man kann diese Marketingstrategie immer wieder analysieren und anpassen ohne die eigentliche Grundstruktur zu zerstören. Das macht sie so wertvoll.

Holger Tiegel
Friedensstr. 4b
04519 Rackwitz
e
Facebook Group Machine