Onlinekurse und passives Einkommen – Alles nur Schwindel


Du willst wissen, wie auch du das für dich umsetzen kannst?
Dann lass uns sprechen! Vereinbare dein kostenloses Erstgespräch unter

Mit der Erfahrung aus über 1000 Gesprächen mit namenhaften Kunden unterstützen Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann dich bei deinem Business und verhelfen dir zu mehr Erfolg mit dem, was du liebst!
#ExpertStories
#MehrErfolgmitdemwasduliebst
#Expertenpositionierung
Facebook Group Machine

1 thought on “Onlinekurse und passives Einkommen – Alles nur Schwindel”

  1. 0:40 Hi Marco, ich bin selbst Online-Dozent (über 120.000 Kunden bei Udemy) und coache auch. Mein Ansatz ist: Natürlich musst Du auch für ein "passives Einkommen" arbeiten. Aber das Tolle ist, dass der Stundenlohn quasi stetig steigt. Und das weiß ich sehr zu schätzen und will ich auch meinen Kunden ermöglichen. Aber Arbeit ist es auf jeden Fall immer 🙂

Comments are closed.