Wie NETWORKED man sich nach OBEN?


Hier mein neuestes Buch “Blockchain 2.0 – mehr als nur Bitcoin” – die 100 innovativsten dezentralen Anwendungen abgesehen von Kryptowährungen:

Wenn dir das Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal, gib einen “Daumen hoch” und teile dieses Video um gemeinsam AT, DE und CH #cryptofit machen 🙂

► Abonnieren:

► Kryptowährungen handeln:

► Hardware Wallet kaufen:

► Ruben’s Trinkgeld Adressen:

Bitcoin: 3MNWaot64Fr1gRGxv4YzHCKAcoYTLXKxbc

Litecoin: MTaGwg5EhKooonoVjDktroiLqQF6Rvn8uE

—————

► Komplett NEU? Was ist Blockchain, Bitcoin und Co? Hol dir dieses Buch von mir:

► Sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:

► Die Kryptoshow (Podcast):

► Meine Webseite:

► Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account:

—————-

Mein Name ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian.
In meinen Videos geht es um Bitcoin, Ethereum, Blockchain und Kryptowährungen generell, um Scam, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:

Facebook:
Twitter:
Instagram:

#Julianhosp
Facebook Group Machine

30 thoughts on “Wie NETWORKED man sich nach OBEN?”

  1. Hallo Julian,

    ich kann deine Aussage nur bestätigen, wenn man so wie ich in der Finanzbranche tätig ist, kann man viel von seinen Kunden in den unterschiedlichsten Branche lernen. Mfg Grüße aus Graz

  2. danke schon mal für das video!
    weitere fragen: wie "verwaltest" du kontakte bzw ältere kontakte? und wie pflegst du die richtig gut? also in welchem intervall nachrichten schicken oder kleine geschenke usw. einfach praktische tipps wäre geil 🙂

  3. Ich denke, matchentscheidend ist wie kompetent man von anderen wahrgenommen wird. Es reicht nicht, wenn man sich auf einem Gebiet zum Experten macht. Andere sollten einem dieses Prädikat verleihen. So entsteht beim Gegenüber das notwendige Interesse, sich auf einen Austausch einzulassen. Danke für das Video, Julian.

  4. Danke für deine Tipps 😊

    Hast du schon vom ersten Projekt mit echtem wert gehört?
    The Stonecoin AG
    Die wollen "alles" in Immobilien investieren dadurch soll ein echter wert des coins entstehen

    Deine Meinung dazu?

  5. Hey 🙂 danke für das video. Finde es gut dass du auch ein paar kürzere videos machst, ich hab leider nicht immer die zeit um mir 45 minuten videos anzuschauen 😀

  6. Interessante Ansicht. Danke für diesen super Content!
    Suche seit kurzem wieder einmal ein gutes Buch, welches in diese Richtung geht – Mindset, unternehmerisches Denken. Hast du (oder sonst jemand) einen Tipp für mich? RichDadPoorDad-Serie habe ich sehr interessant gefunden.

  7. Hätte noch eine Frage zu einen älteren Video von dir.
    Gibt es eine offizielle Website wo ich sehen kann in was z.B. Warren Buffett investiert oder evt. wann er z.B. eine Aktie Kauft oder Verkauft ?

    MfG Dennis

  8. Hallo Julian, habe mir heute auf der Heimreise wieder einige Kapitel deines Audiobooks "25 Geschichten" angehört. Ich schätze deine Videos sehr und diese Art von Videos sind immer eine gute Ergänzung bzw. Wiederholung.

    Liebe Grüße aus Innsbruck

  9. Es ist erschreckend zu sehen wie wenig Reichweite du mit deinen Videos hast obwohl die Videos immer lehrreich sind. Daran sieht man wie die Menschen langsam verblöden und sich lieber Hirnlosen Mist angucken anstatt was zu lernen. Wenn TenX durch die Decke geht, was auf jeden Fall passieren wird, und Pay 50€ kostet, dann gucken sich auch die Hirnlosen Zombies deine Videos an.
    Vielen Dank das du dir so viel Mühe machst. Ich hoffe die Daumen werden mehr.

  10. "leichter gesagt als getan"
    Aber ein sehr interessantes Thema! Danke für die Tipps und deine Erfahrungen!
    Man sollte sich auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten.
    Vielleicht kommen dann die (notwendigen) Kontakte von allein?
    😉
    MFG
    J

  11. Schwer als Guter Sozialpädagoge, da brauchen zwar wirklich viele meine Hilfe und das erfüllt mich auch sehr, bin aber meistens der erfolgreichste im Raum. Jemand ne idee wie man sich in dem Bereich Networkt?

  12. Gestern dein erstes Buch "25 Geschichten" fertig gelesen und obwohl ich schon das ein oder andere Buch zu Persönlichkeitsentwicklung & Co. verschlungen habe, war meine Begeisterung während und auch nach dem Lesen noch nie so groß wie bei diesem Buch. Du hast – meiner Meinung nach – die hohe Kunst, aus all deinen Erfahrungen die besten und effektivsten Learnings fein zu destillieren und perfekt wiederzugeben, bereits in deinem ersten Buch gemeistert. Eine absolute Pflichtlektüre! Freue mich auf deine nächsten Bücher, die natürlich schon bestellt wurden 😉

    Danke dir Julian für all deinen Mehrwert, du hilfst mir damit unheimlich weiter. Ob du es glaubst oder nicht, aber eines Tages werden wir uns (zumindest einmalig) auf einen Kaffee treffen und unseren Mehrwert austauschen (ganz nach deinem Gesetz: Erzähle allen dein Vorhaben und verbrenne so deine Rettungsboote 😉

    Grüße aus Innsbruck!

  13. Hi Julian! Super Video 🙂 würdest du sagen, dass es wichtiger ist ein starkes regionales Netzwerk zu haben, z. B. In Österreich, oder wertvoller globale Kontakte zu haben? Bei mir ist eher zweiteres der Fall und ich weiß noch nicht so recht wie ich diese Kontakte "nutzen" kann bzw. wie sich mich beruflich nach vorne bringen.

  14. Da haste recht Julian !! Nur ist es leider sehr schwer für jemanden aus einem nicht gut betuchten Eltern Haus sich mit besser betuchten zu Netzwerken in den Kreisen ist man dann halt nicht gern gesehen leider !!!! Aber dran bleiben nicht aufgeben irgendwann hat man vielleicht Glück und es ergibt sich doch was !!!! Immer weiter machen

  15. Ich finde es gut, wie du dein Wissen bildlich verbreitest und Denkanstöße gibst. Hinzufügen möchte ich noch die Menschlichkeit. Ich finde, dass man auf jeden Fall auch authentisch sein muss und die Beziehung zu den anderen Menschen ehrlich sein sollte. Ansonsten merkt der andere es sehr schnell und möchte nichts mehr mit einem zutun haben.

  16. Hi Julian. Deine Videos sind immer wieder genial anzuschauen bzw. anzuhören. Ist schon fast täglich während dem Heimfahren von der Arbeit bei mir im Auto aktiv… Radio hör ich schon fast nucht mehr 😂👌Wenn du mal in der Schweiz bist meld dich. Für nen Austausch sollte ja immer Zeit sein 👍😉

  17. Hi ich bin neu auf dem Kanal.
    Da ich unbedingt in Kryptowährung investieren möchte, aber noch überhaupt keine Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen, welche Videos ich mir genau anschauen soll, damit ich ins Thema reinkomme

  18. ansich ein tolles Video, aber zum Networken gehoert auch eine gute Portion Glueck die richtigen Leute zu treffen. Hier muss auch die "Chemie" zwischen den Personen stimmen, es kommt nicht nur auf den Content an… Aber wie oben schon erwaehnt, cooles Thema. Alles Top

Comments are closed.