Wie viele Follower brauche ich auf Instagram um damit Geld zu verdienen? 🤑


Wie viele Follower brauche ich auf Instagram um damit Geld zu verdienen?

Wir schielen ständig auf die Followerzahl und messen teilweise sogar die Kompetenz von Coaches und Beratern an der Zahl ihrer Follower auf Instagram. Schnell geben wir eine Plattform auf, da wir ja eh nie die 1 Million Follower erreichen könnten.
Aber hast du dir schon mal die Frage gestellt “Wie viele Follower brauche ich auf Instagram um damit Geld zu verdienen?”

Alle reden davon, wie man Online Geld verdienen kann und viele raten dazu, durch kurzfristige Maßnahmen viele Follower aufbauen kann. Aber wie viele Follower brauche ich eigentlich, um durch Instagram Geld zu verdienen?

Kevin Kelly geht in seinem Aufsatz “1000 True Fans” davon aus, dass wir gar nicht so viele Follower brauchen. Damit und mit dem Vergleich einiger Speaker bzw. ihrer Instagram-Accounts beschäftigt sich das heutige Video mit dem Titel

Wie viele Follower brauche ich auf Instagram um damit Geld zu verdienen?

Kevin Kelly: 1000 true fans –
Tool, mit dem du kostenlos Accounts checken kannst:

GRATIS-KURS: 5 Schritte für mehr Selbstbewusstsein vor der Kamera:
👉 👈
*******************************
Wenn auch du mit mir über deinen Content reden möchtest, meld dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch:
👉 www.gerritjoeskowiak.de/termin 👈

*******************************
Und hier geht’s zu meiner Facebook-Gruppe:
👉 www.gerritjoeskowiak.de/gruppe 👈

*******************************

Mein Equipment (Affiliate-Links)💸:

Kamera 1: Sony A6400
Kamera 2: Sony A7 Mark III
Objektiv 1: Sigma 16mm 1.4
Objektiv 2: Sony 35mm 1.8
Mikrofon 1: Rode Wireless Go
Mikrofon 2: Rode Videomicro
Stativ 1: Gorillapod
Stativ 2: 3LeggedThing
Hauptlicht: Godox SL60W
Lichtformer: Neewer Deep Parabol
Keylight: Aputure MC K
Facebook Group Machine

6 thoughts on “Wie viele Follower brauche ich auf Instagram um damit Geld zu verdienen? 🤑”

  1. Danke für das Video ! Aber ich hab ein frage mein Instagram acc ist bei 13,7k und liegt auf 8,18 ist das gut oder schlecht ich würde mich freuen wenn du mir das sagst ?

Comments are closed.